Über mich

Schön, dass Ihr auf meiner Seite gelandet seid.



Mein Name ist Oliver Bornemann, ich bin Anfang 40 und komme aus dem Raum Hannover. In meiner Freizeit bin ich als mobiler Event Dj tätig und habe schon einige Veranstaltungen begleitet. Dazu gehörten Geburtstage, Hochzeiten, Schützenbälle und ähnliche Events. Diese vielseitige Aufgabe, mit großer Verantwortung und viel Kontakt zu Gästen, treibt mich immer wieder an, das Beste zu geben.

Auch der Umgang mit dem Mikrofon ist für mich nicht fremd!



Ich führe Euch gerne mit dezenter Moderation durch Euer Event, sofern es gewünscht ist. In meiner Freizeit halte ich mich mit Sport fit und bin auch hin & wieder in Clubs oder auf Großevents anzutreffen, um mich musikalisch fit zu halten. Da ich schließlich für Eure Feier immer auf dem neusten Stand sein möchte. Die Leidenschaft zur Musik, sowie das positive Feedback vom lächelnd tanzenden Publikum sind mein Ansporn.

Habe ich Euer Interesse geweckt? Dann würde ich mich freuen, wenn Ihr mich kontaktiert. Bei einem persönlichen Gespräch besprechen wir alles Weitere für Eure Veranstaltung.