Passendes Equipment ist unerlässlich um auf jede Anfrage optimal reagieren zu können. Aber dennoch gilt auch bei mir: "Die Technik ist nur nötiges Mittel zum Zweck!"

kachel1
kachel12

Meine Technik

ist auf dem neusten Stand und besteht aus Markengeräten namhafter Hersteller. Mit meiner Tontechnik bin ich in der Lage ihre Feier mit bis zu 150 Personen zu beschallen.

kachel9
kachel8

Wenn es um Licht geht,

setze ich auf neuste LED Technik mit verschiedenen Effekten. Das Setup wird immer auf ihre Feier genauestens abgestimmt ist.

kachel7

Bis hin zur

Ambientebeleuchtung stimme ich den Aufbau auf die Location und den Anlass an. Die Dekobeleuchtung sorgt für eine Tolle Party Atmosphäre.

kachel11
kachel5

Auch große

Veranstaltungen können von mir, durch meine Zusammenarbeit mit Veranstaltungstechnikern, bespielt und entsprechend beleuchtet werden.

kachel3